09.01.2022, 12:54 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2022, 19:10 von Zorn.)
Blacklist
How to safe your life
Wie angekündigt erscheint unsere fünfte Blacklist. In der folgenden Auflistung findet ihr die Charaktere, welche ohne einen IP-Post inkl. Aktivitätsnachweis nach dem Ablauf der Frist vom Team gelöscht werden. Wenn ihr euch selbst auf der Blacklist befindet und einen Post getätigt habt, dann verlinkt diesen bitte hier unter dem Thread, um die Aktivität prüfen zu können. Ihr habt nun bis zum 19.01.2022 Zeit eure BL-Charaktere zu retten. Die Bl wird am 20.01.2022 gelöscht.
Keine InPlay-Aktivität
(Die aufgelisteten Charaktere benötigend zwingend einen IP-Post, um sich von der BL streichen zu lassen. Wer Schwierigkeiten bei der PP-Suche hat, kann sich gern um ein Play beim Team erkundigen.)
- - -
abwesend gemeldete Charaktere
- - -
fehlender Steckbrief
- - -
Kein IP Einstieg
- - -
Auf eigenen Wunsch
Sean Clarkson
Ceszar Lucifer Jungbluth
Bryan Sean O´Connor
Gwen Stacy
Sollte bei der Auflistung irgendwo ein Fehler unterlaufen sein, dann bitten wir Dich darum, dies hier in diesem Thread zu melden, damit wir ihn schnell korrigieren können.

Weil ich ihn in einem auch als PP hab, melde ich mich auch. Hoffe übrigens, ist ok, ist ja eigentlich jetzt nicht unbedingt "meine" Sache. Also bitte nicht hauen xd
.