![]() |
|
Blacklist #06 - Druckversion +- Shards of broken glass (https://shards.herztod.net) +-- Forum: rule the world (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Whistleblower (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=4) +---- Forum: Blacklist (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=14) +---- Thema: Blacklist #06 (/showthread.php?tid=1584) Seiten:
1
2
|
Blacklist #06 - Reflection - 09.01.2022 Blacklist
How to safe your life Wie angekündigt erscheint unsere fünfte Blacklist. In der folgenden Auflistung findet ihr die Charaktere, welche ohne einen IP-Post inkl. Aktivitätsnachweis nach dem Ablauf der Frist vom Team gelöscht werden. Wenn ihr euch selbst auf der Blacklist befindet und einen Post getätigt habt, dann verlinkt diesen bitte hier unter dem Thread, um die Aktivität prüfen zu können. Ihr habt nun bis zum 19.01.2022 Zeit eure BL-Charaktere zu retten. Die Bl wird am 20.01.2022 gelöscht. Keine InPlay-Aktivität(Die aufgelisteten Charaktere benötigend zwingend einen IP-Post, um sich von der BL streichen zu lassen. Wer Schwierigkeiten bei der PP-Suche hat, kann sich gern um ein Play beim Team erkundigen.) - - - abwesend gemeldete Charaktere- - - fehlender Steckbrief- - - Kein IP Einstieg- - - Auf eigenen WunschSean Clarkson Ceszar Lucifer Jungbluth Bryan Sean O´Connor Gwen Stacy Sollte bei der Auflistung irgendwo ein Fehler unterlaufen sein, dann bitten wir Dich darum, dies hier in diesem Thread zu melden, damit wir ihn schnell korrigieren können.
RE: Blacklist #06 - Barty Crouch Jr. - 09.01.2022 Barty ist gerettet: Hier RE: Blacklist #06 - Trägheit - 09.01.2022 Und geeeestrichen
RE: Blacklist #06 - Spike Spiegel - 09.01.2022 Ähm... kann mir bitte einer erklären, warum Spike auf der Blacklist steht? Mein Stecki war erst am 30.12. fertig, der Charakter existiert noch nicht mal 6 Wochen und einen Inplaypost zum Beantworten habe ich erst seit vorgestern. Ich finde auch nichts in den Regeln, dass das rechtfertigt und hab den Text zur Blacklist eben nochmal rauf und runter gelesen.
RE: Blacklist #06 - Zorn - 10.01.2022 (09.01.2022, 21:44)Spike Spiegel schrieb: Ähm... kann mir bitte einer erklären, warum Spike auf der Blacklist steht? Hey L! Keine Panik auf der Titanic ![]() Die Blacklist ist auch eine Erinnerung an uns und mit dem Ablauf der oben genannten Frist wäre dein Charakter ohne IP Einstieg (seit seiner Registrierung) ebenfalls ein Opfer dieser geworden. Charaktere, welche bereits im IP tätig waren sind leichter zu verfolgen als ein Charakter welcher ohne IP Einstieg bleibt. Es ist schön, wenn du jemanden gefunden hast und du deinen Charakter im IP unterbringen kannst, somit kann er dann ja auch wieder von der Liste genommen werden. Sollte es von der Zeit her (aus welchen Gründen auch immer) nicht ausreichen, kann man uns immer um eine Verlängerung bitten
RE: Blacklist #06 - Rey - 10.01.2022 Guten Abend ![]() Ich hätte auch eine Frage bezüglich der Blacklist. Wie verhält sich das mit Charakteren für die man aktiv einen Postpartner sucht? Bei mir wäre das bei 13 der Fall. Lg RE: Blacklist #06 - Five - 11.01.2022 (10.01.2022, 19:50)Zorn schrieb: Hey L! Hey, ich möchte eigentlich nicht frech sein, aber bitte zeige mir explizit die Regel, die das so rechtfertigt. Ich kann das so nämlich nicht begreifen. Ich habe mir die Regeln alle nochmal durchgelesen (besonders bezüglich der Blacklist) und es ergibt für mich einfach nach wie vor keinen Sinn, dass Spike auf eurer Blacklist ist. Ich meine das auch nicht böse, aber ich verstehe es einfach nicht und das ärgert mich gerade sehr. Aber okay, wenn es denn sein muss, dann bitte ich hier offiziell um eine Verlängerung, weil ich allein schon deshalb gerade keinen Bock habe zu posten, weil ich mich da unter Druck gesetzt fühle und in dem Punkt leider immer noch wie ein trotziges Kind agiere. Ganz besonders dann, wenn ich mich, wie in diesem Fall, ignoriert fühle, sprich: Ich nicht den Eindruck habe, dass du mir auf meine Frage geantwortet hast oder mein Anliegen richtig verstanden hast. Ich weiss, dass ich damit jetzt arrogant und anmaßend bin, aber ich hab selbst auch schon mehrere Jahre auf RPG Foren als Moderator gearbeitet und finde das gerade sehr undurchsichtig und daneben, weil es für mich den Eindruck erweckt, dass das Team die eigenen Regel nicht kennt bzw. nach Lust und Laune befolgt oder es daran liegt, dass eure Regeln stellenweise etwas ungenau erscheinen - und das ist einfach ein No Go, sorry. Vielleicht solltet ihr euch die nochmal zur Brust nehmen und so formulieren, dass sie unmissverständlich sind oder alternativ so umsetzen wie sie festgehalten wurden. Liebe Grüße und in Erwartung einer plausiblen Antwort, euer kleiner Klugscheißer xD RE: Blacklist #06 - Trägheit - 11.01.2022 Hey Luke Ich habe Spike jetzt gestrichen, da ich keine Lust auf unnötige Streitigkeiten habe. Ich kann nur sagen, dass ich beim Erstellen der Bl jedes einzelen Profil durchforstet habe um zu sehen wer einen Einstieg hatte und wer nicht. Das Spike auf der Bl gelandet war für mich logisch, denn du hattest seit der Freischaltung von Spike und mit dem Herausbringen der Bl Tage Zeit gehabt um einen Einstieg zu suchen. Und so nebenbei kenne ich die Regeln des Forums, denn sonst hätte ich mich auch niemals als Mod beworben. Wie gesagt er ist gestrichen und hoffe das reicht dir jetzt. Sorry, wenn meine Worte jetzt trotzig herüber kommen aber ich möchte einfach weiterhin einen guten Job machen und da hoffe ich, dass mir kleinere Fehler auch mal verziehen werden können. LG Sunny RE: Blacklist #06 - Apophis - 11.01.2022 Moin Leutz, ich meld mich einfach mal für Whitey, weil der übrigens auch bis gestern an sich abgemeldet war (?) und das glaub deswegen auch noch nicht so mitbekommen hat. Weil soweit ich das sehe, könnt ihr bei ihm zumindest Anduin Wrynn und Nyx Ulric von der BL. nehmen: https://shardsofbrokenglass.de/showthread.php?tid=1319 https://shardsofbrokenglass.de/showthread.php?tid=1205 ^^ In den beiden Plays hat er jeweils am 07.01.22 gepostet. Weil ich ihn in einem auch als PP hab, melde ich mich auch. Hoffe übrigens, ist ok, ist ja eigentlich jetzt nicht unbedingt "meine" Sache. Also bitte nicht hauen xd . Frank Castle muss er allerdings noch, da habt ihr Recht mit xd. GLG, dat Alex RE: Blacklist #06 - Trägheit - 11.01.2022 Hab ihn gestrichen Und ja die Abwesenheit ist ausgelaufen, deswegen steht er mit drauf, da die Bl ja noch einige Tage läuft
|