11.01.2022, 04:06 - Wörter:
(10.01.2022, 19:50)Zorn schrieb: Hey L!
Keine Panik auf der Titanic
Die Blacklist ist auch eine Erinnerung an uns und mit dem Ablauf der oben genannten Frist wäre dein Charakter ohne IP Einstieg (seit seiner Registrierung) ebenfalls ein Opfer dieser geworden. Charaktere, welche bereits im IP tätig waren sind leichter zu verfolgen als ein Charakter welcher ohne IP Einstieg bleibt. Es ist schön, wenn du jemanden gefunden hast und du deinen Charakter im IP unterbringen kannst, somit kann er dann ja auch wieder von der Liste genommen werden. Sollte es von der Zeit her (aus welchen Gründen auch immer) nicht ausreichen, kann man uns immer um eine Verlängerung bitten
Hey, ich möchte eigentlich nicht frech sein, aber bitte zeige mir explizit die Regel, die das so rechtfertigt. Ich kann das so nämlich nicht begreifen. Ich habe mir die Regeln alle nochmal durchgelesen (besonders bezüglich der Blacklist) und es ergibt für mich einfach nach wie vor keinen Sinn, dass Spike auf eurer Blacklist ist. Ich meine das auch nicht böse, aber ich verstehe es einfach nicht und das ärgert mich gerade sehr.
Aber okay, wenn es denn sein muss, dann bitte ich hier offiziell um eine Verlängerung, weil ich allein schon deshalb gerade keinen Bock habe zu posten, weil ich mich da unter Druck gesetzt fühle und in dem Punkt leider immer noch wie ein trotziges Kind agiere. Ganz besonders dann, wenn ich mich, wie in diesem Fall, ignoriert fühle, sprich: Ich nicht den Eindruck habe, dass du mir auf meine Frage geantwortet hast oder mein Anliegen richtig verstanden hast. Ich weiss, dass ich damit jetzt arrogant und anmaßend bin, aber ich hab selbst auch schon mehrere Jahre auf RPG Foren als Moderator gearbeitet und finde das gerade sehr undurchsichtig und daneben, weil es für mich den Eindruck erweckt, dass das Team die eigenen Regel nicht kennt bzw. nach Lust und Laune befolgt oder es daran liegt, dass eure Regeln stellenweise etwas ungenau erscheinen - und das ist einfach ein No Go, sorry. Vielleicht solltet ihr euch die nochmal zur Brust nehmen und so formulieren, dass sie unmissverständlich sind oder alternativ so umsetzen wie sie festgehalten wurden.
Liebe Grüße und in Erwartung einer plausiblen Antwort,
euer kleiner Klugscheißer xD