27.11.2021, 18:17 - Wörter:
Liebes Team,
danke für ein Jahr Shards! Als ich damals über das Forum gestolpert bin, habe ich mich mit Sebastian registriert, weil ich ihn in einem anderen Forum - Nati und Mad werden sicher wissen welches ;) - leider nicht umsetzen konnte. Zunächst nur Sebs geplant, habe ich mich in den darauffolgenden Monaten sehr heimisch hier gefühlt - und Sunny und Nati hatten mich schnell an der Backe!

Heute ist das Shards inzwischen mein Hauptboard und ich würde die wundervolle Community nicht mehr missen wollen. Danke, dass ihr mich aufgenommen habt; danke, dass ihr so geduldig mit mir wart und seid, wenn die Arbeit und die Faulheit mich mal wieder packen und danke, dass ich mich hier kreativ austoben darf!
Ich wünsche dem Board, der Community und auch dem fleißigen Team alles alles liebe zum einjährigen Geburtstag und hoffe, dass ihr uns und mir noch lange erhalten bleibt!
keep up the good work! Euer Kitten!

(Vermutlich hätte ich das hier nicht posten dürfen, ich wollte euch aber was dalassen. Im Zweifel einfach verschieben oder mich rüfflen! Das ist es mir wert!
)