![]() |
|
[News] happy birthday to us - Druckversion +- Shards of broken glass (https://shards.herztod.net) +-- Forum: rule the world (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Whistleblower (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=4) +---- Forum: News (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=11) +---- Thema: [News] happy birthday to us (/showthread.php?tid=1427) |
[News] happy birthday to us - Reflection - 27.11.2021 ![]() 1. Jahr Shards
Lasst die Korken knallen! *Trommelwirbel* *Konfetti* *Torten werden bereitgestellt* *Sektgläser werden befüllt* *gegen das Mikrofon tipp*Jaaaa ihr habt in der Überschrift richtig gelesen! ![]() Stolze 1. Jahr wird das Board alt und wir, das Team, wollen uns dafür bei euch herzlichst bedanken, denn ohne EUCH wäre das Board nur halb so lebendig. Danke für die vielen Stunden, die ihr hier reinsteckt. Danke für die vielen, tollen Charaideen, welche ihr habt und hoffentlich auch noch haben werdet. Danke ebenso für die tollen Gespräche in der Laberecke, welche unvergesslich bleiben. Einfach nur ein riesig großes DANKE dafür, denn IHR SEID SPITZE. Wir hoffen natürlich auf weiteres, gutes gelingen in allen Dingen (hihi reimt sich) ![]() RE: [News] happy birthday to us - Sebastian Verlac - 27.11.2021 Liebes Team, danke für ein Jahr Shards! Als ich damals über das Forum gestolpert bin, habe ich mich mit Sebastian registriert, weil ich ihn in einem anderen Forum - Nati und Mad werden sicher wissen welches ;) - leider nicht umsetzen konnte. Zunächst nur Sebs geplant, habe ich mich in den darauffolgenden Monaten sehr heimisch hier gefühlt - und Sunny und Nati hatten mich schnell an der Backe! ![]() Heute ist das Shards inzwischen mein Hauptboard und ich würde die wundervolle Community nicht mehr missen wollen. Danke, dass ihr mich aufgenommen habt; danke, dass ihr so geduldig mit mir wart und seid, wenn die Arbeit und die Faulheit mich mal wieder packen und danke, dass ich mich hier kreativ austoben darf! Ich wünsche dem Board, der Community und auch dem fleißigen Team alles alles liebe zum einjährigen Geburtstag und hoffe, dass ihr uns und mir noch lange erhalten bleibt! keep up the good work! Euer Kitten! ![]() (Vermutlich hätte ich das hier nicht posten dürfen, ich wollte euch aber was dalassen. Im Zweifel einfach verschieben oder mich rüfflen! Das ist es mir wert! )
RE: [News] happy birthday to us - Clary Fairchild - 27.11.2021 Ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll... bzw wir, denn ich spreche fürs Team. Das ist echt total süß und wunderschön geworden und es freut uns natürlich sehr, dass du dich hier so schnell wohl gefühlt hast ![]() Danke danke danke für die lieben Worte, die du uns hier hinterlassen hast.
RE: [News] happy birthday to us - George Montgomery - 27.11.2021 Herzlichen Glückwunsch an das Shards ![]() Es wurde, mittlerweile, auch zu meinem Haupt und Lieblings RPG-Board. Hab hier manche alten Gesichter von früher, mit denen ich gerne Szenen hatte, wieder getroffen aber auch neue, tolle PP's gefunden. Auf viele weitere Jahre!
RE: [News] happy birthday to us - Yviena Volskaya - 27.11.2021 Ich wollt auch mal Happy Birthday sagen :D Ich bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber das ist wirklich ein großartiges Board, bei dem ich mich super heimisch fühle :D Weiter so!!! RE: [News] happy birthday to us - 10th Doctor - 27.11.2021 Liebes Team, juhuuuuuuuu, Party! Tja, die Zeit mal wieder gnadenlos gerast und man kann es kaum glauben, daß schon ein Jahr rum ist. Aber wie man ja weiß, ist die Zeit ein Wibbly-Wobbly, Timey-Wimey Ding ;) Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für das Shards. Ich bin wirklich froh, daß es sich schon so lange hält, was ja heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Aber das zeugt auch nur davon, wie toll es hier ist! Es gibt wirklich selten ein Board, wo man sich gleich so wohlfühlt. Hier passt einfach alles. Nette Leute, tolle Plays, super Möglichkeiten. Ich möchte das Shards nicht mehr missen und hoffe, daß es noch lange Jahre existiert. ![]() Man merkt, wieviel Mühe Ihr als Team hier reinsteckt und immer darauf bedacht seid, daß auch wirklich jeder Anschluß bekommt. Deshalb möchte ich auch mal auf diesem Weg ein großes Lob an das Team aussprechen. ![]() Auf viele weitere schöne Jahre, die wir noch in diesem Forum verbringen können wünscht Euch der Doctor! RE: [News] happy birthday to us - Clary Fairchild - 27.11.2021 Danke danke danke ihr Lieben ![]() ![]() Wir freuen uns wirklich zu lesen, dass ihr euch hier alle wohlfühlt und es tut auch gut zu lesen, dass man unsere Bemühungen bemerkt. Und natürlich schauen wir darauf, dass es euch hier gut geht und ihr auch Anschluss bekommt ![]() Das motiviert uns so ziemlich, genau so weiter zu machen, wenn nicht sogar zu versuchen, eine Schippe draufzulegen. Lg
|