06.01.2021, 17:25 - Wörter:
Ist weg

Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Löschwunsch & Verschieben-Thread |
![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]() Merlin ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() Kimberly Ivers ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
07.01.2021, 12:58 - Wörter:
Hello Nur, damit ich das richtig kapier: Wir können IP-Szenen selbst archivieren...? Steht zumindest so inner Beschreibung :D Oder hab ich da was falsch verstanden...? *is ma wieder verwirrt* Haha... Grüssle Dat Asmi <3 Arthur ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
07.01.2021, 12:59 - Wörter:
Ja können wir aber nur Szenen die in dem thread Los Angeles fertig sind. In dem Thread andere Welten geht das nicht ^^ ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]()
07.01.2021, 14:05 - Wörter:
Ach klasse dass du das sagst xD muss dann umgestellt werden, soll natürlich überall funktionieren. Ich schau dann sobald ich Zuhause bin, aber die Szene ist schon mal weg. So, die Archivierung müsste nun auch in den anderen Foren des IP Bereichs klappen. Wenn nicht, bitte hier angeben, welche Foren nicht berücksichtigt werden. ![]() Mila Ivanoff ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
08.01.2021, 20:59 - Wörter:
Huhu ,Nach langer Überlegung, würde ich einmal darum bitten Lola Blackwell löschen zu lassen. Meine Muse hat mich doch, was die Gute angeht sehr verlassen und die Idee, welche ich für sie hatte, ist irgendwie in meinem Kopf anders gewesen, als wie ich es hier hinbekomme. Mir tut's echt leid für die PP, aber ich möchte sie nicht irgendwann einfach "rum liegen lassen". dieses Gesuch kann dementsprechend auch weg! LG. ![]() ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]()
08.01.2021, 22:14 - Wörter:
Das ist natürlich sehr schade, die Kleine hatte was aber ich komm natürlich deinem Wunsch nach und schick sie in die ewigen Jagdgründe. ![]() ![]() 20 Jahre
Verliebt
Mensch
Doctor Who
Arbeitslos
Bad Wolf
Beiträge 36
Themen 2
Sayo ![]() ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]()
09.01.2021, 22:40 - Wörter:
@Rose Tyler da müssten unter den Plays immer ein "Thema archivieren" erscheinen. Hoffe ich jedenfalls. Wenn du oder dein PP draufdrückt, dann wird die Szene verschoben. Aber ich verschieb sie natürlich für dich. ![]() 20 Jahre
Verliebt
Mensch
Doctor Who
Arbeitslos
Bad Wolf
Beiträge 36
Themen 2
Sayo ![]()
10.01.2021, 07:15 - Wörter:
Bei mir hat leider nichts gestanden und da Lola gelöscht wurde, konnte sie es auch nicht mehr verschieben ^^' |
|
|