06.08.2021, 10:11 - Wörter:
Ist erledigt

Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Löschwunsch & Verschieben-Thread |
![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]() Jonathan Morgenstern ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
08.08.2021, 15:18 - Wörter:
Hallo ![]() Wäre es möglich, dass ich diese Szene wieder bekomme? https://shardsofbrokenglass.de/showthread.php?tid=783 Wenn ihr Ort oder so braucht, dann einfach was sagen. Ich wusste jetzt nicht so recht, ob ihr die Angaben braucht, wo was hingehört. ![]() Diese Szene kann bitte weg https://shardsofbrokenglass.de/showthread.php?tid=602 Dankeschön ![]() Jack Kline ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
08.08.2021, 17:53 - Wörter:
Hallo, es kommt jetzt zwar plötzlich, aber ich hatte quasi ein Gespräch mit mir selber. Die Entscheidung, die ich getroffen habe, fiel mir nicht leicht. Manchmal muss man im Leben Entscheidungen treffen, die nicht angenehm sind. Ich werde das Board verlassen. Ich wünsche euch alles Gute weiter hin mit dem Forum. Vielleicht sieht man sich ja zu einem besseren Zeitpunkt wieder. Bitte folgende Charakter löschen: Jack Kline Maylina Jackson Jonathan Morgenstern Simon Lewis Hayden Blackfire Albus Severus Potter Bedanke mich schon mal für das Löschen ![]() LG Sam ![]() ![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]()
08.08.2021, 17:59 - Wörter:
Huhu Sam ![]() Sehr, sehr schade, dass du dich dazu entschieden hast, das Forum komplett zu verlassen. Du bist jederzeit herzlich Willkommen hier im Shards! Danke für all die Posts, die ich mit dir schreiben durfte ![]() Ich komme dem Löschwunsch gleich nach. Lg ![]() ![]() 22 Jahre
single
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
fire meets fate
Beiträge 217
Themen 7
Kitty ![]()
08.08.2021, 19:00 - Wörter:
![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]() Kai Parker ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
09.08.2021, 10:36 - Wörter:
Heyho ihr Lieben, diese Szene darf ins Archiv. Außerdem habe ich mich dazu entschieden Robb Stark und Mon-El löschen zu lassen, da ich derzeit leider keine Linie/Story für die Charaktere habe. Dankeschön <3 ![]() 20 Jahre
vergeben an Clary
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Member
Beiträge 217
Themen 10
Mad ![]() ![]() 904-906 Jahre
Single
Time Lord
Doctor Who
Zeitreisender / hält Vorträge im Planetarium
Wibbly-Wobbly, Timey-Wimey
Beiträge 202
Themen 11
Doctor ![]()
12.08.2021, 17:37 - Wörter:
Ich bitte um die Löschung von Dennis Nielsen. Schickt ihn wieder in seine Zelle zurück! ![]() Ich merke leider zunehmends, daß ich sehr große Schwierigkeiten habe, in den Chara reinzukommen. Auch wenn das Play, was ich mit Lini hatte, doch richtig toll war, aber mit jedem weiteren Post merkte ich, daß es mir immer schwerer fiel, darauf zu antworten. Der Chara scheint sich doch nicht so leicht schreiben zu lassen, wie ich dachte. Für meinen Postpartner tut es mir allerdings sehr leid, aber bringt ja nichts, wenn man sich mit jedem Post nur abmüht. Außerdem läßt er sich auch sehr schwer richtig integrieren. Auch mit dem weiteren Anschluss würde es sicher sehr schwer werden bei Des. Schonmal lieben Dank im Voraus! Doctor edit: Gleichzeitig kann auch dieses Play hier ins Archiv: Zu zweit sind wir immer noch alleine ![]() 20 Jahre
vergeben an Clary
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Member
Beiträge 217
Themen 10
Mad ![]()
13.08.2021, 13:26 - Wörter:
Das ist natürlich schade, aber wir kommen deinem Wunsch natürlich nach manchmal soll es ja leider mit manchen Charakteren nicht so gut klappen, auch wenn man sie gerne hat. Vielleicht bietet sich ein ander Mal ja eine neue Gelegenheit aber das Play und Chara werden zurückgeschickt ![]() |
|
|