10.04.2021, 11:19 - Wörter:
Ist weg

Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Löschwunsch & Verschieben-Thread |
![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]() Kai Parker ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() ![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]() Elana Santiago ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
14.04.2021, 18:04 - Wörter:
![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]() ![]() 24 Jahre
Vergeben
Walküre-Vampir-Mischling
Vikings
Geschichtsstudentin
E I S S C H A T T E N
Beiträge 1.061
Themen 11
Becca ![]()
14.04.2021, 20:40 - Wörter:
Der Thread hier darf dann wohl weichen xD Ob ins Archiv oder gelöscht, I don't know, war ja nur meine SMS bisher, für mich war die jetzt nicht so wichtig xD https://shardsofbrokenglass.de/showthread.php?tid=665 ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]() Leonard McCoy ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
16.04.2021, 17:54 - Wörter:
Der kann auch verschoben/gelöscht werden. Da wird sich eh niemand mehr melden... https://shardsofbrokenglass.de/showthread.php?tid=802 Vaíne Themiskyr ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
16.04.2021, 17:59 - Wörter:
(16.04.2021, 17:54)Leonard McCoy schrieb: Der kann auch verschoben/gelöscht werden. HALT :D Also ich würde mich melden, mit Medaia (aber die ist noch in der Bewerbung vergraben), also falls du Bock hast. Leonard McCoy ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
16.04.2021, 18:03 - Wörter:
Für welchen der beiden denn? Liams Löschung hab ich jetzt beantragt, weil er auf der BL ist und sich niemand interessiert hat in irgendwelchen Suchen. |
|
|