24.02.2021, 12:49 - Wörter:
Huhu Sam!
Die Spielerin hat die Szene verschoben... besprich dich doch am besten mit ihr, ob es weitergehen soll.
Hey Asmo!
Hab sie verschoben.
Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Löschwunsch & Verschieben-Thread |
![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]()
24.02.2021, 12:49 - Wörter:
Huhu Sam! Die Spielerin hat die Szene verschoben... besprich dich doch am besten mit ihr, ob es weitergehen soll. Hey Asmo! Hab sie verschoben. Aiden Lefevre ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() Gellert Grindelwald ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
24.02.2021, 18:36 - Wörter:
Huhu Leutz, ![]() nach langem: es lebt noch. Hab aber leider auch keine so schönen Nachrichten: Jinx und Alecto sind wegen unserer firmlichen Situation so eingebunden, dass sie sich dann doch entschieden haben, das Forum zu verlassen. Sry hat nichts mit euch zu tun, nur eben....scheiß RL . Ich selber bin ja noch Azubi da ist das nicht so heftig alles, deswegen bleib ich erhalten . Betrifft dann die Charas: Armitage Hux, Exar Kun, Ezra Bridger, Leta Lestrange, Padmé Naberrie und von mir: Darth Maul. (Weil dann ja auch Ezra weg ist... ). Ich selber bleib allerdings mit Grindelchen hier, kann ja so ein gewisses, olles Zitronendrops nicht allein lassen xd . Ich hab gesehen ihr habt sowieso noch die BL zum löschen (?). Vielleicht könnt ihr sie der Einfachheit halber da grad noch mitlöschen, falls ihr das wollt. ![]() GLG, Caro Kai Parker ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]()
25.02.2021, 18:09 - Wörter:
(24.02.2021, 18:36)Gellert Grindelwald schrieb: Huhu Leutz, Hey Caro, das war ja auch ziemlich dramatisch bei euch. Natürlich hoffen und wünschen wir, dass sich die Lage demnächst irgendwann doch wieder beruhigt. Sollte je wieder der Wunsch bestehen zurückzukehren, bleibt es ihnen natürlich jederzeit frei sich uns anzuschließen. Wir würden uns freuen ![]() Dennoch freuen wir uns aber natürlich vor allem darüber, dass DU uns noch eine Weile erhalten bleibst ![]() Cillian Roux ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
25.02.2021, 18:31 - Wörter:
Huhu ihr lieben. Da uns uns Alecto leider verlassen hat, würde ich euch bitten, diese Szene https://shardsofbrokenglass.de/showthrea...07#pid6407 zu löschen :) ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]() Josie Sinclaire ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() ![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]() Loki Laufeyson ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
26.02.2021, 12:08 - Wörter:
|
|
|