09.02.2021, 19:17 - Wörter:
Done ♡
Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Löschwunsch & Verschieben-Thread |
![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]() Derek Hale ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]() Castiel ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
15.02.2021, 12:37 - Wörter:
Hui... das erste Play, welches fertig ist von mir: https://shardsofbrokenglass.de/showthread.php?tid=435 Bitte also um verschieben desselbigen ^^ ![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]() Aurélien de Roux ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
16.02.2021, 13:56 - Wörter:
Huhu... Schweren Herzens, möchte ich mich noch von meinen andren Charas trennen und somit das Board verlassen. Mir fehlt durch die Arbeit und Privat einfach die Zeit dafür. Es hat mir hier trotzdem viel Spaß gemacht und vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder ^^ ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]()
16.02.2021, 18:13 - Wörter:
super sad!Echt schade, aber hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu posten. Du bist jederzeit willkommen und hoffentlich legt sich der Alltagsstress mit der Zeit auch irgendwann wieder. Werden dich vermissen ![]() Mindy Macready ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
17.02.2021, 14:42 - Wörter:
![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]() |
|
|