Das SOBG ist ein Multi Crossover RPG, welches free- und fandom Charakteren ein Zuhause bietet. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben ein Rating von FSK 21. Hauptspielort ist Los Angeles im Jahr 2020. Alle erdenklichen Dimensionen sind mittels Portalen mit unserer Erde verbunden und können ebenso bespielt werden, so dass es am Ende Euch überlassen ist wo sich euer Charakter am liebsten aufhält. Hierbei gibt es keine vorgeschriebene Mindestpostlänge zu beachten.
um ehrlich zu sein verstehe ich nicht so ganz warum ich mit Derek Hale drauf stehe. Ich warte auf einen Post, was auch in Ordnung ist da Joli abwesend gemeldet ist, und sehe es nicht so ganz ein warum ich gezwungen bin eine zweite Szene zu eröffnen. Ich möchte einfach nicht durcheinander kommen und weitere Szene eröffnen, die am Ende in Archiv geschoben wird. Es würde einfach für mich aich nicht passen etwas neues aufzumachen und dies dann iin weiteren Szenen zu erwähnem. Ich für mich komme da durcheinander. Schlichtweg würde es mir den Spaß verderben. Ich bitte deswegen Derek Hale zu streichen, da ich auf einen Post warte.