21.03.2021, 21:56 - Wörter:
Leider muss ich mich schweren Herzen von Aiden verabschieden. Manchmal klappt es leider nicht so mit einem Charakter wie man möchte.

Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Löschwunsch & Verschieben-Thread |
|
Aiden Lefevre ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
21.03.2021, 21:56 - Wörter:
Leider muss ich mich schweren Herzen von Aiden verabschieden. Manchmal klappt es leider nicht so mit einem Charakter wie man möchte. ![]() Maylin Jackson ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]() Kai Parker ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() Vaíne Themiskyr ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
23.03.2021, 20:56 - Wörter:
![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]() Poison Ivy ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
29.03.2021, 15:01 - Wörter:
Leider klappt es nicht mehr mit dem hübschen Pflänzchen. Irgendwie ist mir der grüne Daumen abhanden gekommen. Deswegen möchte ich Ivy löschen lassen. Der Rest bleibt wie immer. ![]() ![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]() Harry Potter ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
29.03.2021, 19:40 - Wörter:
Szene wurde gefunden Daher darf das hier einmal weichen ![]() https://shardsofbrokenglass.de/showthrea...4#pid14424 ![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]() |
|
|