14.11.2020, 22:10 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2022, 11:06 von Zorn.)
The Laws
Anmeldung & Bewerbung
◆ Sobald ihr die Regeln sorgfältig durchgelesen und akzeptiert habt, steht einer Anmeldung in unserem Forum nichts im Wege. Prüft vor der Anmeldung in unseren Listen, ob eurer gewünschter Fandom-Charakter oder die gewünschte Avatarperson für einen Free-Charakter frei ist. Für Fandom-Charaktere (ausgenommen Anime, Zeichentrick, etc...) können Avatarpersonen beliebig oft belegt werden, für einen Free-Charakter kann eine Avatarperson max. 1x belegt werden, außer es handelt sich um Zwillinge. Free-Charakter-Avaterpersonen werden in unserer Avatarliste mit einem * gekennzeichnet.
◆ In unserer Universum-Übersicht erfahrt ihr, welche Charaktere bereits bespielt werden und aus welchem Universum sie stammen. Free-Charaktere sind selbstverständlich auch erlaubt.
◆ Meldet dafür euren Charakter (soweit bekannt) mit Vor- und Nachnamen an. Vermeidet bei der Registrierung Namen, welche ein Apostroph ( ' ) beinhalten, da diese eine Fehlermeldung in den Profilen verursachen.
◆ Nach der Registrierung könnt ihr euch an die Bewerbung machen. Im SOBG wird die Bewerbung über das Profil abgeschlossen. Füllt dafür alle Profilfelder vollständig aus und meldet euch in unserem Bewerbungsthread. Füllt auch dort die entsprechende Vorlage aus und wartet, dass ein Teammitglied euren Steckbrief kontrolliert. Die entsprechenden Präfixe zeigen euch, ob eure Bewerbung bearbeitet wird oder noch offen steht. Es reicht hierbei das WOB eines Teammitglieds, um euch für den Inplay-Bereich freizuschalten. Bei Unklarheiten wird die Bewerbung von zwei oder mehreren Teammitgliedern korrigiert und im Anschluss ein Feedback gegeben.
◆ Bewerber haben eine Frist von 10 Tagen, um ihre Steckbriefe im fertigen Zustand zu posten und zur Kontrolle freizugeben. Nach Ablauf dieser Frist, erhaltet ihr eine Mahnung und sollte innerhalb weiterer 5 Tage keine Reaktion kommen, wird der Account kommentarlos gelöscht. Solltet ihr eine Verlängerung benötigen, so könnt ihr das im Steckbriefbereich selbst, dem Support oder einem Teammitglied melden. Sehr gerne verlängern wir für euch die Bewerbungsfrist. Eine Verlängerung kann max. 3x zu je 7 Tagen verlängert werden.
◆ Sollte ein Steckbrief nach der Registrierung bezüglich Änderungen im IP Geschehen geändert werden wollen, so kontaktiert bitte hierfür ein Teammitglied, welches sich mit euch gerne die Veränderungen ansieht und einträgt.


