17.08.2021, 12:12 - Wörter:
WELCHE CHARAKTERE BETRIFFT ES:
Sebastian Verlac, Adeio Kara, Allanon, Draco Malfoy, Jaylah, Musa, Sky, Yves Dubois
UNGEFÄHRE ZEIT DER ABWESENHEIT:
Vom 17.08.2021 bis zum 05.09.2021
Ich habe keine Zeit, ist irgendwie immer so eine Standardaussage, die umschreibt, dass ich aktuell sehr viele Schichten habe und die Arbeit mich einspannt, dazu kommt aber allerdings auch, dass ich in meiner vorhandenen Freizeit die Prioritäten anders setze. Neben der Pflege meiner Beziehung und den Pflichtbesuchen bei Eltern, stecke ich auch aktuell wieder mehr Zeit ins zocken - hab ich ewig nicht getan - und dem herumhängen, um mich von den Schichten zu erholen. Leider sieht es aktuell noch so aus. Ich bin ein bisschen ausgebrannt und bevorzuge daher eher seichte Dinge. Vorerst bin ich also noch abwesend. Wer warten kann, dem danke ich für die Geduld. Sollte es jemandem zu lang dauern, darf er die Szene auch gern beenden und man findet sich vielleicht noch mal, wenn ich wieder zurück bin.
Vermutlich werde ich nach meiner Rückkehr auch noch ein paar Charas kürzen müssen, weil es im Moment nicht so aussieht, als würde es sich bessern. Wir sind im Juni wieder hochgefahren und entsprechend haben wir einen ganzen anderen Ablauf an Arbeit und ein ganzes anderes Aufkommen.
Tut mir sehr leid, an alle, die schon so ewig lang warten. Definitiv nicht geplant. u.u