26.07.2021, 17:49 - Wörter:
Aaaalso,
da Draconia ja quasi "mein" Chara ist, kann ich ihr auch ein anderes (reales) Gesicht geben :P
(ansonsten könnte man - wenn das für euch ok ist ja ähnlich wie das hier machen!? einmal die Real-Person und im Hintergrund dann die "Originale" Draconia; wie sie in New Eden aussehen würde). Wenn nicht würde sie komplett ein reales Aussehen bekommen. Wie gesagt, ich habe da schon eine Person im Kopf (wie oben erwähnt ^^)
Als Universum könnte man ja ein "basierend auf EVE-Online" machen ^_^ Ich glaube nicht, dass die Jungs von CCP sich da so quer stellen würden XD
Denn Draconia als anderen Chara spielen würde ich ungern, da ich sie halt schon so lange habe.
Was ihre Astero (die übrigens Haven heißt ^^) angeht, war ja die Frage, ob sie die behalten kann; wenn ich das richtig verstanden habe, hätte Draconia die Möglichkeit in ihre Welt zurück zu gehen, ja? Dann würde das Schiff dort "warten" quasi ^^ Sprich sie hat die Haven einfach in New Eden "geparkt" und kann sie, wenn sie zurückkehrt dann ins Schiff einsteigen und dort agieren!?
LG Mac