14.04.2021, 17:38 - Wörter:
(14.04.2021, 11:00)Gellert Grindelwald schrieb: Erstmal sorry, aber komm auch erst jetzt dazu. Alex hatte die Woche einen Autounfall und liegt jetzt im KH...Oh Mist.... Deswegen kommt sie derzeit auch nicht zum posten. Alle ihre Charas sind jetzt als abwesend drin, meiner (Gellert Grindelwald) auch, da ich nunmal ihre Freundin bin xd
und jetzt auch keinen Kopf für Posten hab. Ist erstmal bis Ende Mai, ich hab ja keine Ahnung wie lange das jetzt dauert...
das klingt wirklich nicht gut. Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht und es sie nicht zu schlimm erwischt hat. Auf jeden Fall liebe Grüße und eine gute Besserung. Die Charaktere hab ich runtergenommen - Aufgrund der Tatsache, dass es sich hierbei um einen Unfall handelt. Wir möchten natürlich nur das Allerbeste und hoffen, euch beide bald wiederzusehen

(14.04.2021, 15:46)Dean Winchester schrieb: Dean darf runter - HIER gehts zum Post
Und gestrichen

. Deswegen kommt sie derzeit auch nicht zum posten. Alle ihre Charas sind jetzt als abwesend drin, meiner (Gellert Grindelwald) auch, da ich nunmal ihre Freundin bin xd
und jetzt auch keinen Kopf für Posten hab. Ist erstmal bis Ende Mai, ich hab ja keine Ahnung wie lange das jetzt dauert...