24.12.2020, 09:01 - Wörter:
Hier hat sich ein Zauberer frecherweise in das Play gezaubert. Bitte einmal seinen Post entfernen

Klick
Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Löschwunsch & Verschieben-Thread |
![]() 20 Jahre
Verliebt
Mensch
Doctor Who
Arbeitslos
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Bad Wolf
Beiträge 36
Themen 2
Sayo ![]()
24.12.2020, 09:01 - Wörter:
Hier hat sich ein Zauberer frecherweise in das Play gezaubert. Bitte einmal seinen Post entfernen ![]() Klick ![]() 20 Jahre
vergeben an Clary
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Member
Beiträge 217
Themen 10
Mad ![]()
24.12.2020, 10:45 - Wörter:
@Rose Tyler Hab ich gelöscht. Du kannst aber auch den Post-Author-Change benutzen und einfach den Ersteller des Beitrags damit ändern. Du findest das Feld unter deinem Icon - kleines Dreick. LG Arthur ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
26.12.2020, 17:46 - Wörter:
Lola Blackwell ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() ![]() 20 Jahre
vergeben an Clary
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Member
Beiträge 217
Themen 10
Mad ![]()
29.12.2020, 09:31 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2020, 09:32 von Jace Herondale.)
@Arthur @Lola Blackwell Beide Szenen hab ich ins Archiv verschoben. Künftig könnt ihr dies auch selber machen. Am Ende der Szene findet ihr neben dem Antwortbutton einen "Thema archivieren" Button. Da bitte draufdrücken und bestätigen. ![]() Arthur ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() ![]() 20 Jahre
vergeben an Clary
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Member
Beiträge 217
Themen 10
Mad ![]() Ezra Bridger ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
30.12.2020, 11:10 - Wörter:
![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]() Leta Lestrange ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
31.12.2020, 17:58 - Wörter:
|
|
|