Das SOBG ist ein Multi Crossover RPG, welches free- und fandom Charakteren ein Zuhause bietet. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben ein Rating von FSK 21. Hauptspielort ist Los Angeles im Jahr 2020. Alle erdenklichen Dimensionen sind mittels Portalen mit unserer Erde verbunden und können ebenso bespielt werden, so dass es am Ende Euch überlassen ist wo sich euer Charakter am liebsten aufhält. Hierbei gibt es keine vorgeschriebene Mindestpostlänge zu beachten.
WELCHE CHARAKTERE BETRIFFT ES:
Sebastian Verlac, Adeio Kara, Allanon, Draco Malfoy, Jaylah, Musa, Sky, Yves Dubois
UNGEFÄHRE ZEIT DER ABWESENHEIT:
Vom 17.08.2021 bis zum 05.09.2021
Ich habe keine Zeit, ist irgendwie immer so eine Standardaussage, die umschreibt, dass ich aktuell sehr viele Schichten habe und die Arbeit mich einspannt, dazu kommt aber allerdings auch, dass ich in meiner vorhandenen Freizeit die Prioritäten anders setze. Neben der Pflege meiner Beziehung und den Pflichtbesuchen bei Eltern, stecke ich auch aktuell wieder mehr Zeit ins zocken - hab ich ewig nicht getan - und dem herumhängen, um mich von den Schichten zu erholen. Leider sieht es aktuell noch so aus. Ich bin ein bisschen ausgebrannt und bevorzuge daher eher seichte Dinge. Vorerst bin ich also noch abwesend. Wer warten kann, dem danke ich für die Geduld. Sollte es jemandem zu lang dauern, darf er die Szene auch gern beenden und man findet sich vielleicht noch mal, wenn ich wieder zurück bin.
Vermutlich werde ich nach meiner Rückkehr auch noch ein paar Charas kürzen müssen, weil es im Moment nicht so aussieht, als würde es sich bessern. Wir sind im Juni wieder hochgefahren und entsprechend haben wir einen ganzen anderen Ablauf an Arbeit und ein ganzes anderes Aufkommen.
Tut mir sehr leid, an alle, die schon so ewig lang warten. Definitiv nicht geplant. u.u
Huhu
Ich würde meine Chars bis zum 20.9. abmelden.
Muss erst mal ein wenig Chaos im RL lichten.
Meine PPs können mich im Plot gern überspringen, wenn es zu lange dauert.
lg Noche
Welche Charaktere betrifft es: Freydis Eiríksdóttir und Inaya Balzac ungefähre Zeit der Abwesenheit: Heute bis hoffentlich spätestens zum 17. September.
Mein Internet ist leider tot, Router und Handy, und ich nutze grad die Pause, um mich über den Schul-PC immerhin abzumelden Dx
Charaktere: Freydis und Inaya Zeitraum: 06.11. - 21.12. Grund: Teilaway wegen meines Praktikums, ich muss das noch zeitlich alles ein bisschen unter denselben Hut bekommen irgendwie Dx Bin das noch nicht gewohnt
Hiermit geht der Mod mal für eine gute Woche in den "Zwangsurlaub" :(
Privat ist es aktuell gerade was wild, da mein Sohn krank ist und im Moment viel Liebe und Aufmerksamkeit braucht
Meine PP Partner können mich gerne in Discord anschreiben
Bis zum 23.12.2021 bin daher erstmal Teilabwesend, versuche aber so gut es geht euch zu unterstützen wo ich nur kann.
WELCHE CHARAKTERE BETRIFFT ES:
Sebastian Verlac, Barry Allen, Ben Solo, Bruce Wayne, Clay Ashe, Draco Malfoy, Dragan Zervynth, Jaylah, Kayrosh, Lara Croft, Nana, Pandora, Peter Petrelli, Reinette Poisson, Schn Tgai Spock, Val Northwind & Yves Dubois
UNGEFÄHRE ZEIT DER ABWESENHEIT:
Vom 16. Dezember 2021 bis zum 01. Januar 2022
Ich habe diesen Monat ein paar Tagesdienste und überwiegend Spätschichten. Auch muss ich über Weihnachten, die Feiertage und Silvester arbeiten, heißt, ich werde eher semi-anwesend sein. Sollte es brennen, könnt ihr mich gern über Discord oder PN anschreiben, dann versuche ich einen Post einzuschieben.
Generell versuche ich aufzuarbeiten, könnte aber länger dauern als aktuell gewohnt, da ich eben die nächsten Wochen so eingespannt bin mit Arbeit und Familie. <3
Welche Charaktere betrifft es:
Five, Lucifer, KurtisTrent, Spike Spiegel, Cal Kestis
ungefähre Zeit der Abwesenheit:
Die komplette letzte Januarwoche werde ich vermutlich höchstens über mein Handy spammen. Ich helfe nach der Arbeit im Comicshop bei der Inventur. Ich hoffe, dass ich bis dahin alles offene abgepostet haben werde.
Welche Charaktere betrifft es: Isabelle Kensington, Chiara Bailey, Kimberly Ivers, Zerina Donagh, Savannah Hayden ungefähre Zeit der Abwesenheit: Ich hoffe dass ich bis Ende Mai ne Bude hab