15.06.2021, 13:58 - Wörter:
alles erledigt

Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Löschwunsch & Verschieben-Thread |
![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]() Medaia Khyllyss ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
15.06.2021, 18:33 - Wörter:
Hallö'chen, ich würde Astoria, Derek, Dharir, Elana und Vaíne gerne löschen lassen, die Charaktere/Szenen doppelt zu bespielen, macht ja nicht viel Sinn. Medaia würde ich allerdings gerne behalten. :) lg pitch <3 ![]() 20 Jahre
vergeben an Clary
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Member
Beiträge 217
Themen 10
Mad ![]()
15.06.2021, 18:40 - Wörter:
Das ist natürlich schade, aber ein gutes Argument :) schön aber dennoch, dass du uns erhalten bleibst ![]() ![]() 27 Jahre
Vergeben an Lucy
Mensch
Erde
SRU | Hacker
C.H.A.O.S. The Hacker
Beiträge 373
Themen 13
Sunny ![]()
16.06.2021, 07:24 - Wörter:
Das hier darf einmal bitte weichen ^^ Und ich bitte darum einmal meinen Yusuf löschen zu lassen :) Sunny entstaubt bei sich gerade xD ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]() Dean Winchester ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
21.06.2021, 22:21 - Wörter:
Schweren Herzens möchten Alexa und ich uns von unseren Charakteren trennen und bitten daher um Löschung. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg! ![]() Kai Parker ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
22.06.2021, 09:08 - Wörter:
Dann bitte einmal diese Szene noch archivieren und ich würde folgende Charktere dann ebenfalls löschen lassen: - Truman Black - Four - Eric Northman - Kol Mikaelson - Clyde Barrow Bei den anderen überlege ich noch, was ich mache. Danke <3 Winfried Jochem ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]()
23.06.2021, 06:24 - Wörter:
Huhu Dieser Therad hätte sich erledigt: https://shardsofbrokenglass.de/showthrea...7#pid17567 Dankeschön. LG ![]() 35 / *15.Juli 1985
Single
Mensch
Erde
arbeitet in einer Werbeagentur
hello sunshine
Beiträge 136
Themen 4
Noche ![]() ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]()
23.06.2021, 19:34 - Wörter:
Jen, Alexa und Lini die gewünschten Löschungen werden dann mit der aktuellen Blacklist gelöscht. Schön, dass ihr uns ein so langes Stück begleitet habt, es hat uns sehr viel Freude bereitet und sollte es euch eines Tages wieder hierher verschlagen, dann würden wir uns darüber freuen (außer Lini, die behalten wir jetzt schon ) |
|
|