15.04.2021, 15:50 - Wörter:
Count me in ;)
Mirror ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
The world is dangerous 28. Februar 2020, Los Angeles Venice Beach |
|
Alec Hardy ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]() Medaia Khyllyss ![]() Tut mir leid, ich bin leider nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!
Gast
Beiträge Keine Angabe
Themen
![]() ![]() Besessen von Linnea
Vampir
TVD (F)
Medizinstudent
Relaxo
Beiträge 878
Themen 45
Dom ![]() ![]() Just turned 16
Single
Mensch
The Walking Dead (F)
Arbeitslos
Little Dreamer
Beiträge 862
Themen 3
Asmo ![]()
14.05.2021, 19:29 - Wörter:
Hallo, da ich keinen Fragenthread zum Plot gefunden hab, weil ich dumm bin oder es schlicht keinen gibt, mach ich das hier: Wäre es evtl möglich, in den Posts die Namen derjenigen zu verlinken oder in Klammern hinzuschreiben, mit denen man agiert oder die man anredet etc...? Weiss sonst niemand, wer gemeint is... ^^°° Danköö... LG ![]() 26 Jahre
Single
Nephilim
Eigenes
Erbin
Member
Beiträge 179
Themen 10
Danni ![]()
14.05.2021, 20:19 - Wörter:
Huhu Asmo :) Grad selbst nachgefragt und darf Dir antworten :) Man kann taggen: @Angemeldeter Username und dann ein Leerzeichen, dann bekommt der getaggte Account eine PN in den Thread mit dem Tag rein :D Wenn ich jetzt @Isabelle Kensington mache, kannst du das ausprobieren :D Liebe Grüße ![]() EDIT Und manchmal ist das Plugin doof und dann muss man auf "Bearbeiten" gehen, dann bringt auch das Leerzeichen nach dem Charakternamen nichts XD Auf Bearbeiten also, einfach ohne was neu einzufügen nur nochmal einfach auf "Beitrag aktualisieren" klicken und dann ist totsicher getaggt :) Man sieht es, wenn der Name wie ein Link aussieht XD Nein, das ist nicht das Forum, das ist nur das Plugin, warum auch immer, es zieht sich echt überall durch ![]() ![]() Just turned 16
Single
Mensch
The Walking Dead (F)
Arbeitslos
Little Dreamer
Beiträge 862
Themen 3
Asmo ![]() ![]() 35
Offene Beziehung
Inkubus
Eigenes
Model
Irish Casanova
Beiträge 991
Themen 21
Res ![]()
27.07.2021, 12:09 - Wörter:
Huhu^^ Kann man sich auch noch nachträglich für den Plot melden? Würde gerne Elias einwerfen. Er dürfte bis dato auch schon registriert sein. ![]() 20 Jahre
Vergeben
Nephilim
Shadowhunters
Shadowhunter
Rune maker
Beiträge 1.291
Themen 5
Nati ![]()
27.07.2021, 20:06 - Wörter:
Huhu Aries ❤ Natürlich ist das möglich und wir freuen uns! In welche Gruppe möchtest du denn hinzugefügt werden? ![]() 35
Offene Beziehung
Inkubus
Eigenes
Model
Irish Casanova
Beiträge 991
Themen 21
Res ![]()
28.07.2021, 17:04 - Wörter:
Ach werft mich einfach irgendwo rein, wo noch Platz ist. Wird schon passen ![]() |
|
|