27.11.2020, 22:06 - Wörter:
Armory
HEILIG IST MEIN KRIEG DER BLUT VERGIESSt
Armory wurde kurz nach der Erscheinung und Bekanntgabe der ersten Portale von einem ehemaligen Regierungsmitglied ins Leben gerufen, welcher weder mit sich noch seinem Gewissen vereinbaren konnte, dass fremde Wesen aus fremden Welten die selbe Rechte haben sollen, wie die menschliche Bevölkerung der Erde.
Fast fünf Jahre später ist die Organisation vor allem durch ihre rassistischen und zum Teil gewalttätigen Vorgehensweisen bekannt und bei Befürwortern für ein friedliches Zusammenleben sowie den Strangern gefürchtet. Die Mitglieder der Organisation agieren im Geheimen, tragen jedoch als Symbol ihrer Zugehörigkeit einen Anhänger in Form eines Wappens und zwei gekreuzten Schwertern.
Es ist ihnen gelungen ein breit gefächertes Netzwerk zu schaffen und sich zu festigen. Überall auf der Welt scheint es Angehörige zu geben, doch der Hauptsitz der Organisation scheint irgendwo in Los Angeles zu liegen.
Zu ihren Anhängern gehören Menschen jeglicher Art. Angefangen bei Verschwörungstheoretikern bis hin zu Leuten, welche bereits schlechte Erfahrungen mit den Strangern hatten oder von vornherein ein strukturiertes Zusammenleben abgelehnt haben. Ihr Ziel ist es den gewohnten Zustand der Erde und der Bevölkerung wieder herzustellen, die Stranger zu beseitigen und die Portale zu verschließen, so dass kein fremdes Wesen mehr einen Fuß auf die Erde setzen kann.


