![]() |
|
Gäste Support - Druckversion +- Shards of broken glass (https://shards.herztod.net) +-- Forum: rule the world (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=5) +---- Forum: First Aid (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=15) +---- Thema: Gäste Support (/showthread.php?tid=25) |
RE: Gäste Support - Cay - 20.03.2021 so ![]() ich doch nochmal. ich frag lieber vorher. geht sich um die Avapersonen. um die Frage ob eine der beiden für euch bekannt genug wäre ^^ - Stephen Thompson (Albino) - Valery Kovtun (sind beide Model soweit ich das rausgefunden habe ^^) RE: Gäste Support - Paxton Harris - 21.03.2021 Hey Cay, soweit ich sehe ist der eine Model und der andere war Sänger. Von unserer Seite spricht jetzt nichts dagegen, sofern er nicht auf unserer Liste der verbotenen Avatarpersonen steht. LG :D RE: Gäste Support - Cay - 21.03.2021 guten Abend :) danke für die Antwort. Hab keinen der beiden auf besagter Liste gefunden. dann kann ich mich die Tage an die Charaktererstellung machen ^^ ich freu mich
RE: Gäste Support - Bekky - 22.03.2021 Hallöle! Die gute Züssa hat mir das Board empfohlen, wo man fast grenzenlos Charaktere machen kann. Da habe ich gleich ein paar Rückfragen x] 1. Ist es möglich Animewelten als "Vorlage" zu verwenden und von dort aus eigene Charaktere einzubringen, die einen reelen Sänger/Schauspieler/Musiker usw. besitzen? Ich dachte da nur an eine Vampirrasse aus einem Anime, die mir relativ gut gefallen hat und ich sie gerne in eine eigene Dimension verfrachten möchte. Ginge dies? Es wäre von Vampire Knight das Vampir-Level System, von Level A (Reinblutvampiren, mit max drei besonderen Fähigkeiten, wovon eine die stärkste ist) bis hin zu Level D Vampiren (gewandelten), da dieses System mir ziemlich gut zusagt :3 2. Ist es möglich Own-Charaktere zu erstellen, die von Serien/Büchern/Filmen abstammen? Liebe Grüße eine sehr interessierte Bekky :3 RE: Gäste Support - Paxton Harris - 22.03.2021 (22.03.2021, 20:35)Bekky schrieb: Hallöle! Hey Bekky, schön, wenn die Werbung über uns dir gefallen hat und du zu uns stoßen möchtest. Wir würden uns natürlich freuen dich hier begrüßen zu dürfen Aber nun direkt zu deinen Fragen:1) du kannst dir natürlich etwas rauspicken was dir in einem Anime gut gefallen hat und es in ein "Eigenes Universum" packen. Hierbei ist dann einfach wichtig das nicht komplett alles übernommen wird und auch keine Anime-Charaktere einbezogen werden sondern du daraus was Eigenes machst. 2) Jederzeit (nur bitte als OWN Chare kennzeichnen)Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen LG
RE: Gäste Support - Bekky - 22.03.2021 Hallöchen Dom! 1.) Klar, hab ich eh vor, dass es was eigenes wird :3 Ich mochte nur das Vampir-System da, der Rest, den ich schenk ich mir x] 2.) Okay! <3 LG Bekky
RE: Gäste Support - Penny - 30.03.2021 Hallöchen, ich hätte Interesse an Dean Winchester. Nun meine Frage, ist es auch möglich die Rolle doppelt zu besetzen? Ich würde meinen Dean gerne an der ersten Staffel ansetzen. RE: Gäste Support - Paxton Harris - 30.03.2021 Hi Penny, da ist leider nicht möglich - zumal die Damen bei der Registrierung auch nicht doppelt belegt werden können. Außerdem haben wir uns darauf geeinigt, dass ein Charakter lediglich einmal existieren kann. Würde ein Dean aus einer anderen Zeitlinie erscheinen würde der andere verschwinden Vielleicht lässt du dich auch für einen anderen Charakter begeistern? Würden uns freuen. LG RE: Gäste Support - Gast - 11.06.2021 Guten Morgen Ich bin zufällig auf euer nettes Forum gestoßen und wollte gerne eine Idee für einen Charakter im entsprechenden Bereich posten, um zu schauen, ob das umsetzbar wäre (ggf. auch schon wegen möglichen Anschluss schauen). Leider habe ich gemerkt, dass man als Gast dort nichts posten kann. Wollte die Idee gerne vor der Anmeldung posten. Dankeschön schonmal für eure Hilfe! LG Nessi RE: Gäste Support - Paxton Harris - 11.06.2021 (11.06.2021, 06:57) schrieb: Guten Morgen Hi Nessi ![]() gut das du das sagst, hab ich direkt mal angepasst und müsste nun funktionieren ![]() bin schon gespannt auf die Vorstellung! LG |