Shards of broken glass
Gäste Support - Druckversion

+- Shards of broken glass (https://shards.herztod.net)
+-- Forum: rule the world (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: First Aid (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Thema: Gäste Support (/showthread.php?tid=25)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Gäste Support - Gast - 27.12.2020

Okay danke euch für eure schnelle Antwort. <3
Einen Aspekt hatte ich allerdings vergessen (Schande über mich xD) Gilt das auch, wenn es bereits andere Charaktere des Fandoms gibt, oder ist da dann doch eine Absprache nötig, damit alle auf dem gleichen Stand sind?

RE: Gäste Support - Clary Fairchild - 27.12.2020

Macht ja nix!
Nein, da ist keine Absprache nötig, es sei denn du möchtest am gleichen Stand wie bei den anderen sein.

Lg <3

RE: Gäste Support - Merry - 27.12.2020

Huhu ihr Lieben,

ich geistere schon eine Weile hier herum und würde prinzipiell gerne einen Star Wars Charakter übernehmen. Mein Favorit wäre Prinzessin Leia, eben auch in jungen Jahren. Allerdings weiß ich nicht, ob es erwünscht wäre, da Carrie ja leider nicht mehr unter uns ist und ihr vielleicht ja auch gar nicht wollt, dass Charaktere mit Avas besetzt werden, die nicht mehr leben. Daher wollte ich liebe erst einmal nachfragen.

Liebe Grüße Love3

ps: Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage!

RE: Gäste Support - Clary Fairchild - 27.12.2020

Huhu Merry Love

Nein, das macht uns nichts aus Heart du kannst diese Avaperson also ruhig nehmen.

Lg

RE: Gäste Support - Gast - 28.12.2020

Hallo ihr Lieben <3

als ich gesehen habe, dass Tucker und Olivia aus TMAS existieren, stellte sich mir die Frage ob Maddie auch dazustoßen darf?

LG

RE: Gäste Support - Olivia Moon - 28.12.2020

Hallo lieber Gast <3

Wir freuen uns natürlich immer über Zuwachs, du bist also herzlich willkommen! Love3
Tucker hängt zwar momentan etwas unbeteiligt an Ketten rum aber Olivia empfängt das hübsche Ding bestimmt auch sehr gern *hust*

Grüßelis!

RE: Gäste Support - Gast - 28.12.2020

Aw das höre ich gerne. Dance Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Oh das kann ich mir gut denken, dass Olivia da schmerzfrei ist und es nicht erwarten kann die Gute zu begrüßen. *räusper* Smile

LG

RE: Gäste Support - Olivia Moon - 28.12.2020

Neue Freundschaften zu schließen ist doch praktisch ihr zweitliebstes Hobby Smile

Gerne & ich freu mich! Heart

RE: Gäste Support - Yassi - 16.01.2021

Hi Smile
ihr habt ein wirklich tolles Board, allerdings habe ich vor meiner Anmeldung noch ein paar Fragen ^^ zum einen wie ist das mit der Avaperson, ich Blindfisch hab leider nichts gefunden, sind mehrfach Besetzungen erlaubt? Zum anderen, habe ich es richtig verstanden? Es gibt viele verschiedene Parallele Universen, so wie in der Serie Sliders? Also Person A könnte mehrfach besetzt sein, eben wieder aus einer anderen Welt oder Person A ist in seiner Welt, ein Mann anstatt eine Frau? Oder Person A hat in seiner Welt anstatt einen Bruder eine Schwester oder Person A hat anstatt einen Sohn eine Tochter?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Lg :)

RE: Gäste Support - Jace Herondale - 16.01.2021

Hey Du Heart

Alles zu den Avatarpersonen findest du u ter den Regeln oder in dem Thread für Reservierungen. Aber dann haben wir es gleich hier und du musst nicht länger suchen. Es ist möglich eine Avaperson, solange es sich um einen Film oder Serienchara handelt beliebig oft zu besetzen. Als Free Chara jedoch zusätzlich nur ein einziges weiteres Mal.

Es ist nicht möglich auf den selben Charakter zu treffen. Jeder Charakter kann nur einmal besetzt werden und man kann in die jeweilige Parallele des eigenen Universums (aus welchem der Charakter stammt) nicht eintreten,dafür jedoch in die anderen Welten. Vielleicht liest du dir dazu noch unsere Know How Threads durch, ich denke, dass damit auch die Fragen beantwortet und in wenig ersichtlicher werden.

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest kannst du dich natürlich gern noch mal melden und wir würden uns freuen dich hier aufnehmen zu können Smile

LG