Shards of broken glass
Abwesend - Druckversion

+- Shards of broken glass (https://shards.herztod.net)
+-- Forum: rule the world (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Management (https://shards.herztod.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Thema: Abwesend (/showthread.php?tid=23)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Abwesend - Paxton Harris - 23.04.2021

Welche Charaktere betrifft es:
Paxton Harris, Ben Solo, Bucky Barnes, Gardon Merkel, Henry Deaver, Ivar Lothbrok, Jax Teller, Joker, Kelly Carver, Lainey Stinson, Matthew Reeves, Zack Redgrave

ungefähre Zeit der Abwesenheit:
vielleicht Ende des Monats... maybe later.

RE: Abwesend - Danielle McLaren - 24.04.2021

Danielle McLaren
eigentlich erst ab 28.04.2021. Ab Mittwoch gehe ich - wegen einer medikamentösen Umstellung für vier Wochen ins Krankenhaus - weswegen ich nur hin und wieder aufs Board gucken werde.

RE: Abwesend - Diana McLaren - 28.04.2021

Diana McLaren
Mir geht's momentan nicht so gut, die Arbeit macht mich fertig. Deshalb hab ich ich bis zum 15. Mai abgemeldet, wenn ich Lust zum Posten habe, mache ich es. Kann es im Moment aber nicht versprechen

RE: Abwesend - Renesmée Cullen - 30.04.2021

Renesmée Cullen, Silas Calvert und Scorpius Malfoy

Der Mai wird auf der Arbeit ziemlich stressig, weswegen ich mich erstmal bis zum 31.05.2021 abwesend werden melde. Ich versuche zwischenzeitlich mal zu posten, kann aber nichts versprechen.

RE: Abwesend - Albus Severus Potter - 02.05.2021

Albus Potter, Hayden Blackfire, Jack Kline, Jamie Lovelace, Jonathan Morgenstern, Maylin Jackson, Pepper Stark und Simon Lewis
erstmal bis 17.05.

RE: Abwesend - Diana McLaren - 01.06.2021

Diana McLaren
Ich kann es nicht genau sagen, mein Laptop meinte heute ist ein guter Tag zu sterben. Ein Freund wird ihn reparieren, allerdings ist der grad kurz vor seiner Abschlussarbeit und deshalb dauert es etwas.

RE: Abwesend - Medaia Khyllyss - 08.06.2021

Medaia Khyllyss
Elana Santiago
Dharir Khyllyss
Astoria Staghart
Derek Imohtius
Vaíne Themiskyr

Ich möchte mich bzw meine Charaktere natürlich auch, erstmal bis Ende Juni als Teilabwesend melden. Ich wurde Montag befördert und bin nun Filialleitung und wir hatten hier am Samstag eine Hochwasser-Katastrophe in deren Zentrum ich wohne, hier ist eine Menge los, Spendenkoordination, Umsiedlung, Räumkommandos und ich weiß gerade nicht inwiefern ich da zwischendrin für das Rpg Zeit finde. Glücklicherweise bin ich ja im Plot in einer langsameren/gemächlicheren Gruppe, wenn es nötig sein sollte, dürft ihr mich dort einfach mitschleifen oder überspringen und ich springe dann später dazu :)

RE: Abwesend - Bernice Morales - 09.06.2021

Bernice Morales
Liam Porter
Montgomery Scott
Leonard McCoy
Jessica Jones
Aquner
Remus Lupin

Ich hoffe, dass man mir heute sagen kann, was los ist.
Das ist womöglich mit einem Krankenhausaufenthalt verknüpft.
Ich würde deshalb vorsorglich bis zum 25.6. in die Abwesenheit/Teilabwesenheit gehen.
Falls es im Plot deshalb zu lange dauert, überspringt mich einfach.

LG

RE: Abwesend - Jack Kline - 11.06.2021

Albus Severus Potter, Hayden Blackfire, Jack Kline, Jamie Lovelace, Jonathan Morgenstern, Maylin Jackson, Pepper Stark und Simon Lewis
11.07. und hoffe, dass es nicht länger wird

Ich kann nichts versprechen, aber es kann sein das ab und zu mal noch ein Post kommen wird. Es kommt darauf an wie die Zeit und Gesundheit bei mir zu lässt.

RE: Abwesend - Zerina Donagh - 21.06.2021

Welche Charaktere betrifft es: Zerina Donagh, Kimberly Ivers, Chiara Bailey, Isabelle Kensington, Savannah Hayden
ungefähre Zeit der Abwesenheit: Ende Juli, evtl poste ich zwischendurch, wenn ich n Kopp dafür hab...Ansonsten darf ich gern auch übersprungen werden.